SSブログ

シベリア鉄道の旅 P.messerschmidt [Bericht aus BadKoestritz]



友人のPeter夫妻の旅がHPに掲載されました。リンク先をクリック、“Sibirientour”をクリックして下さい。下側にある矢印をクリックでページをめくれます。
Viele Spass!


Hallo liebe Familie, Freunde, Bekannte,
die Sibirientour haben wir gut überstanden. Eine Erholungsreise war das sicher nicht und die Unmasse neuer Eindrücke kann man erst über einen längeren Zeitraum verarbeiten.
Nachdem nun die Fotos bearbeitet sind, viele gelöscht wurden, was richtig weh tut, sind die WWW-Seiten "Sibirientour" nun im Netz und können aufgerufen werden.


P.Messerschmidt のHP
www.peter-messerschmidt.de


nice!(5)  コメント(2)  トラックバック(0) 

nice! 5

コメント 2

村尾鐵男

30年前の10月、モスクワからハリコフ経由、ロストフまで鉄道の旅をしましたが、右も左も枯れた麦畑と烏の大群だけで、あの国、自分の懐で行くところではないと肝に銘じました。途中まではオデッサ行きの特急寝台車ですが、東ドイツ製の車輌の揺れること、日本では味わえません。ともあれ、今もって貴重な体験です。
by 村尾鐵男 (2013-10-03 11:21) 

ぼくあずさ

村尾さん
貴兄に鉄道の旅の許可が出た理由は存じませんが、貴重な体験を
されましたね。Peterは大型客船で行ける場所が数少なくなり、今回
はシベリヤの旅になりました。モスクワから片道5日間の汽車の旅、
私なら御免こうむりたいことです。
by ぼくあずさ (2013-10-03 14:04) 

コメントを書く

お名前:[必須]
URL:[必須]
コメント:
画像認証:
下の画像に表示されている文字を入力してください。

※ブログオーナーが承認したコメントのみ表示されます。

トラックバック 0

この広告は前回の更新から一定期間経過したブログに表示されています。更新すると自動で解除されます。