SSブログ

男子の初孫が誕生しました!!! [Die Nachricht aus NRWF]

ぼくあずささん

日本の美しい満開の桜の写真とmailを受領しました。ありがとうございます。      次女Christinaが三月中旬 - 随分と日数が過ぎましたが - 帝王切開で彼女の第一子が誕生しました。 

.

Linus Nicolai - 55㌢、3720㌘ と名付けられました。私にとり男子の初孫です。子供と母親と、勿論父親も皆とても元気です。 

.

イースター休暇後の月曜日に学校が始ります。これが、我々二人の最後の学校休暇です。Nordrhein Westfalen州の学校は7月1日に学期が終り、我々も退職します。その後は毎日が休暇です。

Viele Grüße

Petra und Volker 

.

Lieber Bokuazusa,

vielen Dank für Deine E-Mail mit den sehr schönen Photos der blühenden Kirschbäume in Japan. 

.

Christina hat erst Mitte März - es hatte länger gedauert - ihr erstes Kind  bekommen.  帝王切開分娩 

.

Der Sohn heißt Linus Nicolai  リヌス ニコライ    - 55 cm und 3720 g

Kind und Mutter und natürlich auch der Vater sind ganz gesund.

Am Montag beginnt nach den Osterferien wieder die Schule.

Das waren unsere letzten Schulferien.  Am 1.Juli endet das Schuljahr in Nordrhein Westfalen und auch unser letztes Schuljahr. Dann haben wir nur noch Ferien.

Viele Grüße

Petra und Volker 

.

Christina おめでた です [Die Nachricht aus NRWF]                      http://dorflueren.blog.so-net.ne.jp/2009-01-07


nice!(0)  コメント(0)  トラックバック(0) 

nice! 0

コメント 0

コメントを書く

お名前:[必須]
URL:[必須]
コメント:
画像認証:
下の画像に表示されている文字を入力してください。

※ブログオーナーが承認したコメントのみ表示されます。

トラックバック 0

ロンドン一人歩きOne,two,three, and s.. ブログトップ

この広告は前回の更新から一定期間経過したブログに表示されています。更新すると自動で解除されます。